Therapiezentrum Dr. Blaßdörfer eröffnet neues Therapiezentrum in Stadtlauringen

Am 1. Februar 2018 eröffnet das Therapiezentrum Dr. Blaßdörfer in Stadtlauringen seine neue Praxis in der Kettenstraße 1 in Stadtlauringen. Nach eineinhalb jähriger Planungs- und Bauphase wird die komplett neu gebaute Praxis am Samstag, dem 17.02.2018 von 11-16 Uhr mit einem Tag der offenen Tür offiziell eröffnet. Die bisherigen Praxen für Ergotherapie und Logopädie des Therapiezentrums Dr. Blaßdörfer ziehen in die neuen Räumlichkeiten. Zudem wird es auf den rund 200 qm Praxisfläche neu eine Praxis für Physiotherapie geben. Acht Mitarbeiter werden am Standort Stadtlauringen beschäftigt sein. „Wir freuen uns sehr, unsere neue Praxis in Stadtlauringen zu eröffnen und damit einen weiteren Beitrag zur therapeutischen Versorgung in der Region zu leisten. Die Erweiterung unseres Standorts um eine Physiotherapeutische Praxis sorgt für ein interdisziplinäres Angebot an einem Ort“, sagt Inhaber Dr. Thorsten Blaßdörfer zur Eröffnung.

Eine Terminvereinbarung ist ab 1. Februar möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Tag der offenen Tür am 17.02.2018 von 11-16 Uhr!